Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Armut geht uns alle an

Juni 15 @ 20:00 - 21:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00pm am 16. June 2018

Armut geht uns alle an – Theaterstück des Club International Stuttgart | Max Keller

Es gibt vielfältige Formen von Armut – aber jede hat für die Betroffenen ernste Folgen.

Das Theaterensemble des Club International Stuttgart will dieses Thema offen ansprechen und es von unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten. Die Spieler*innen sind junge Erwachsene aus verschiedenen Ländern und haben alle bereits eigene Erfahrungen mit Armut gemacht, die sie gemeinsam auf die Bühne bringen.

Unter der Leitung der angehenden Kultur- und Medienpädagogen Alexandra Herger und Lukas Keller suchen sie nach Ursachen und stellen Fragen.

Wo fängt Armut an? Woher kommt sie und wohin führt sie uns? Was können wir dagegen tun?

Das biografisch-dokumentarische Bühnenstück feiert am 15. Juni im Kunstdruck Central Theater Premiere. Hinschauen lohnt sich!

Details

Datum:
Juni 15
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Kunstdruck CentralTheater
Am Rossmarkt 9
Esslingen, 73728 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kunstdruck-central.de