Das Team

Das Team

Philipp Falser
Vorstand & Regie
Philipp Falser arbeitet als Sprecher, Regisseur und Sprech- und Kommunikationstrainer. Er studierte an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart Sprechkunst&Sprecherziehung mit dem Schwerpunkt Mediensprechen und Rhetorik. Er ist Gründer der Vereinigung autodidaktischer Künstler KUNSTDRUCK e.V.
Julia Rohn
Regie & Choreografie
Julia Rohn arbeitet als Theaterpädagogin, Choreografin und Regisseurin. Sie studiert Lehramt Sonderpädagogik mit den Schwerpunkten Emotionale und soziale Entwicklung, Lernen, Theologie und Theaterpädagogik an der PH Ludwigsburg. Sie engagiert sich vielfältig in der Esslinger Jugendarbeit und ist Gründungsmitglied von Kunstdruck e.V..
Samira Hadi
BFD
Samira Hadi ist 18 Jahre alt und leistet nach erfolgreich absolviertem Abitur nun bei Kunstdruck e.V. ihren Bundesfreiwilligendienst ab. Sie konnte in vielen verschiedenen Produktionen im schauspielerischen und dramturgischen Bereich Erfahrung sammeln und ist bei Kunstdruck als Regieassistenz tätig.
Rene Hanauer
Regie
Rene Hanauer arbeitet als Autor und Regisseur. Er hat an Universität Stuttgart Philosophie studiert und ist nun Student der Theaterwissenschaften und Komparatistik an der Universität Mainz. Er ist Gründer des Theaterensembles "Schaubühne Mainz" der Johannes-Gutenberg-Universität.
Felix Brugger
Technik
Felix Brugger arbeitet ehrenamtlich als Veranstaltungstechniker. Er studiert Elektro- und Informationstechnik an der Universität Stuttgart. Er engagiert sich vielfältig in der Esslinger Jugendarbeit und wirkt hinter der Bühne bei Produktionen von KUNSTDRUCK e.V. primär im Bereich der Video-, aber auch in der Licht- und Tontechnik mit.
Martin Wiesner
Technik & Musik
Martin Wiesner ist Musiker und Audioengineer, Komponist und Theaterbegeisterter. Er unterstützt Kunstdruck e.V. seit 2017 auf technischer und künstlerischer Seite und wirkt im Vorder- oder Hintergrund von Kunstdruckproduktionen mit. Er findet Kunst soll begeistern, zum Nachdenken anregen und eine Abwechslung zum Alltag bieten.
Alexander Wimpff
Technik
Alexander Wimpff ist Elektroniker für Betriebstechnik für eine Kranbaufirma für Hallenkräne. Er ist seit der Gründung von Kunstdruck im Bereich der Technik tätig. Im Bereich Technik kümmert er sich um Strom, Licht- und Tontechnik. Für das Kunstdruck CentralTheater hat er die Tontechnik geplant und eingebaut.