Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Und allem Weh zum Trotze…

Oktober 31 @ 20:00 - 22:15

Veranstaltung Navigation

Und allem Weh zum Trotze…

Es ist die Frage aller Fragen, die Marcus Feuß auch in seinem zweiten Kabarettprogramm beschäftigt: Wie werde ich glücklich? Gott sei Dank gibt es mittlerweile unzählige Glücksratgeber, durch die sich der junge Kabarettist im Zuge seiner Recherchen gearbeitet hat, nur um festzustellen: Das Glück steht nicht auf Abruf bereit und glücklich sein lässt sich nicht durch die Lektüre eines Buches erlernen! Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich wieder mal sprechend, (klavier-) spielend und singend auf eine Bühne zu begeben, um dort gemeinsam mit seinem Publikum über die großen Fragen des Lebens nachzudenken.

Details

Datum:
Oktober 31
Zeit:
20:00 - 22:15
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Kunstdruck CentralTheater
Am Rossmarkt 9
Esslingen, 73728 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kunstdruck-central.de